Erika Kawai

Querflöte

079 194 28 54

erika.kawai@muf.ch

Erika Kawai wuchs in einer schweizerisch-japanischen Familie in Japan auf. Begeistert und fasziniert von der klassischen Musik beschloss sie in die Schweiz zu kommen um Querflöte zu studieren. 2020 schloss sie erfolgreich ihr Diplom in Master Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste in der Klasse von Philippe Racine ab.

Ihr wachsendes Interesse an Barockmusik und Traversflöte führte sie parallel zum Querflötenstudium nach Berlin, an der Universität der Künste Berlin in der Klasse von Christoph Huntgeburth zu studieren.

Im Querflötenunterricht unterrichtet sie nicht nur Klassik sondern auch alle anderen Stilrichtungen inklusive Jazz, Popp, Rock, Blues, World und Folk.

“Ich bin eine liebevolle und geduldige Person, die in die Bedürfnisse des Schülers eingeht. Es ist mir ein Anliegen, jedem Schüler und jeder Schülerin aller Altersstufen und Herkünfte die Freude am Musizieren weiterzugeben!“

www.erikakawai.com